Herzlich Willkommen auf RAILplus.ch

 
Fredy Miller
Präsident des Verwaltungsrates     









 

Erfolgreicher Meterspuranlass im Verkehrshaus Luzern

Am 5. November 2014 traf sich das Who is Who aus Bahnwelt, Politik und Industrie zum dritten Meterspur-Anlass RAILplus. Über 260 Teilnehmer nahmen an den Workshops, Referaten und an der hochkarätigen Podiumsdiskussion teil. Der ganze Anlass war erneut perfekt organisiert, ein grosses Dankeschön geht an unser Projektteam unter der Gesamtprojektleitung von Erwin Rosenast (AAR bus+bahn).

Daneben war RAILplus aber nicht untätig in den letzten Monaten. Das Projekt eRAILplus wurde zum erfolgreichen Abschluss geführt und im Workshop zum Vertriebssystem der Zukunft wurden Lösungsansätze für gemeinsame Projekte und Kosteneinsparungen bearbeitet. Diese werden nun in Folgeprojekten vertieft. Das Marketing-Team hat in diesem Jahr bereits zum dritten Mal das Mystery Testing im Verkauf durchgeführt. Die Ergebnisse werden nun analysiert und mit Massnahmen für Verkaufsschulungen hinterlegt, dies zur Steigerung der Kundenorientierung.

Nicht vergessen: am 3. November 2016 findet der vierte Meterspuranlass im Verkehrshaus Luzern statt. Reservieren Sie sich den Termin bereits heute!

Nun wünsche ich Ihnen viel Vergnügen beim Lesen dieses Newsletters.

Fredy Miller, Präsident des Verwaltungsrates
 


RAILplus Mitgliedsbahnen: