Copy the code below and paste it in place of the code in the stylesheet in order to make these changes affect all your pages.

{% color "melody" color="#19368A", export_to_template_context=True %} /* change your site's color here */

{% color "harmony" color="#0F6FB7", export_to_template_context=True %} /* change your site's secondary color here */

{% set topHeaderColor = "#19368A" %} /* This color is solely used on the top bar of the website. */

{% set baseFontFamily = "Helvetica" %} /* Add the font family you wish to use. You may need to import it above. */

{% set headerFontFamily = "Helvetica" %} /* This affects only headers on the site. Add the font family you wish to use. You may need to import it above. */

{% set textColor = "#565656" %} /* This sets the universal color of dark text on the site */

{% set pageCenter = "1100px" %} /* This sets the width of the website */

{% set headerType = "fixed" %} /* To make this a fixed header, change the value to "fixed" - otherwise, set it to "static" */

{% set lightGreyColor = "#f7f7f7" %} /* This affects all grey background sections */

{% set baseFontWeight = "normal" %} /* More than likely, you will use one of these values (higher = bolder): 300, 400, 700, 900 */

{% set headerFontWeight = "normal" %} /* For Headers; More than likely, you will use one of these values (higher = bolder): 300, 400, 700, 900 */

{% set buttonRadius = '0' %} /* "0" for square edges, "10px" for rounded edges, "40px" for pill shape; This will change all buttons */

After you have updated your stylesheet, make sure you turn this module off

Über die Systemführerschaft

 

Das System Fahrzeug/Fahrweg Meterspur steht unter Stress -immer höhere Achslasten - höhere Antriebsleistungen - höhere Maximalgeschwindigkeiten. Gleichzeitig steigt der Druck, bei den Fahrzeugbeschaffungen die Kosten im Griff zu behalten. Die Infrastruktur antwortet mit härteren Schienen und Betonschwellen. Wie diese Vereinfachungen bereits erahnen lassen, ist die Komplexität des Zusammenwirkens von verschiedenen Materialien, unterschiedlichem Design der Fahrzeuge und des Fahrweges sowie der vielfältigen Einsatzbedingungen enorm. Dabei ist der Spagat zwischen einer raschen Bereitstellung von Lösungen und nachhaltiger, wissenschaftlicher Grundlagenarbeit zu machen. Der kurzfristige Druck zur Reduktion der Instandhaltungskosten der Fahrzeuge und des Fahrweges ist verständlich gross.

Weiter gilt es für die vielen, anstehenden Fahrbahnerneuerungen (bis zu 50% der Netze) die richtigen Systementscheide zu treffen. Eine der grössten Herausforderungen für das Programm der Systemführerschaft ist dabei das, auch international, nur spärlich vorhandene Wissen zur Interaktion zwischen Fahrzeug und Fahrweg zu finden und nutzbringend auf die Gegebenheiten der Meterspurbahnen zu übertragen. Die heute vorhandenen technischen Möglichkeiten werden es uns mit Hilfe von Simulationen ermöglichen die richtigen, wirtschaftlich priorisierten Schlüsse zu ziehen, um die Empfehlungen für das optimale Fahrzeug und den optimalen Fahrweg aussprechen zu können. Wir freuen uns auf die einmalige Chance, das Gesamtsystem weiterentwickeln zu dürfen und einen massgebenden Beitrag zum Wissensmanagement des Systems und dem damit verbundenen wirtschaftlichen Gesamterfolg beitragen zu dürfen.